Telefonie / VOIP

Bei der Telefonie verfolgen wir einen ganz neuen Ansatz. Wir konzentrieren uns auf Ihre wichtigsten Ressourcen – Ihre Mitarbeiter und deren Ziele – und beseitigen alles, was Kommunikationseinflüsse behindert. So kann sich Ihr Team auf Beziehungen, Ideen und Wachstum konzentrieren, nicht auf die Beherrschung der Technik.

HIS Lösungskompetenzen für Telefonie

  • Unified Communication Plattform
  • Telefonie
  • Mobility
  • Contact Center
  • Netzwerkoptimierungen für VoIP
  • Multi-Cell-Dect
  • Wartung und Management

Unified Communication

Wie bei herkömmlichen Telefonsystemen bieten wir Funktionen wie Rufumleitung, Durchwahl und   Konferenzgespräche direkt über den Telefonhörer und über Mobilgeräte. Aber erst die Unified Communications-Funktionen haben das Potenzial, die Arbeitsweise Ihres Teams zu revolutionieren. Kollaborations-Funktionen wie Instant Messaging, Audio- und Webkonferenzen, Videoanrufe und Desktopfreigaben über das Internet reduzieren den Zeitaufwand, machen Reisen überflüssig, ermöglichen eine Kommunikation mit besserer Bild- und Tonqualität und sorgen bei allen Beteiligten für mehr Zufriedenheit in der Beziehung mit Ihrem Unternehmen.

Vorteile UC-Telefonie System:

  1. Herausragende Nutzererfahrung
  2. Robuste Systemfunktionen
  3. Durchgängig verfügbare Business-Kommunikation
  4. Überragend einfache Verwaltungsoberfläche
  5. Integration von Branchenanwendungen
  6. Niedrigste Gesamtbetriebskosten

Funktionen der UC-Plattform:

  • Telefonie Dienste für IP-Telefonsysteme
    • Anrufverwaltung
    • Rufweiterleitung
    • Voicemail
    • Warteschleifenmusik
    • Automatische Vermittlung
  • Systemtelefone
    • Systemverzeichnis
    • Gegensprechfunktion
    • Konferenzgespräche
    • Umleitung
    • Wahlwiederholung
    • Halten
    • Softtasten für Präsenzstatus
    • Annehmen und Parken von Anrufen
    • Vieles mehr
  • Desktop-App
    • Für PCs und Macs für Benutzerverwaltung
    • Kontakte
    • Terminplanung
    • Ereignisprotokoll
    • Kollaboration-Suite-Verwaltung

Mobility

Mobility-App für mobile und tragbare Android- und iOS-Geräte, sodass die Anrufverwaltung von Schreibtischtelefonen und die Funktionen der UC-Suite auch auf den Mobilgeräten der Benutzer zur Verfügung stehen. Die Mobility-App bietet mehr als nur die Rufweiterleitung an Mobilgeräte:

  • Schaltfläche „Join“ für die Teilnahme an Konferenzen mit einem Klick ohne Einwählen und Passworteingabe
  • Automatische Gesprächsübergabe zwischen WLAN/Mobilfunk
  • „Dual Persona“ zur Trennung zwischen geschäftlichen und privaten Anrufen
  • Peer-to-Peer-Videoanrufe
  • SRTP-Verschlüsselung für Sprach- und UC-Signale, selbst an öffentlichen Hotspots

Contact Center

Für eine optimierte Kundenerfahrung in der Internetwelt müssen Kundensupport und Vertrieb über die Tools verfügen, mit denen sie Fragen über das Telefon, E-Mail, IM oder andere Methoden beantworten können.

Viele Organisationen setzen beim Kundenservice immer noch auf getrennte Kommunikations- und Messaging-Systeme, doch die Integration kann schwierig sein und zu einer nicht zufriedenstellenden Kundenerfahrung und doppeltem Aufwand führen.

Wir ermöglichen die Integration bisher eigenständiger Contact Center-Funktionen in eine einzige, zentral verwaltete, hoch verfügbare Plattform.

Die intuitiven Benutzer Oberflächen, die Supervisors und Agenten mit dem Server und dem Telefonie-System verbinden, bieten die nötigen Tools für einen hervorragenden Kundenservice.